september04
das nach baby duftet ist eine marktlücke find ich. gäbs das, ich würds mir kaufen, denn nichts und niemand duftet so fein wie meine kleine emma. manchmal müffelt sich vielleicht ein bisschen nach saurer milch aber sogar dem kann ich noch was abgewinnen. hmmm...vielleicht auch duftsäckchen für den kleiderkasten mit baby's geruch. genial! auf die idee meld ich ein patent an.
gluecklich - 16. Sep, 16:16
emma ;o)
gluecklich - 15. Sep, 15:05
hab ich manchmal das gefühl eine schlechte mutter zu sein. babys weinen. das gehört wohl dazu. & trotzdem fühl ich mich schlecht wenn sie es tut. irgendwie sind alle tage gleich. & irgendwie auch nicht. sie vergehen jedenfalls wie im flug und ich frag mich ob ich jemals wieder ein bisschen mehr zeit für mich haben werd. mal ausschlafen wär schön. ich muss dringend zum frisör! & wenn ich sowas denk, denk ich mir schon wieder: du rabenmutter. jetzt schläft sie jedenfalls und ich hoffe der frieden hält noch ein weilchen an. 1 stündchen baby-entertainment-pause und ich wär glücklich.
gluecklich - 15. Sep, 13:59
verdauungsapparat ist ausserordentlich unkooperativ. mir gehts beschissen. seit monaten immer wieder dasselbe dilemma. und jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin kann ich endlich mal ernsthaft zum arzt gehen & alles wird gut hoffentlich. zwieback passe. käspappeltee ade.
gluecklich - 7. Sep, 09:21
vergeht wie im flug mit so einem kleinen baby und ich bin irgendwie nicht mehr derselbe mensch, der ich vorher war. alles ist anders. ich bin müde. und empfindlich. für alles und jeden. geräusche. worte. emotionen. mit jedem tag, den ich sie länger an meiner seite hab wächst die angst, das es ihr mal nicht gut gehen könnte. sie vielleicht mal nicht glücklich ist. mit jedem neuen tag verliebe ich mich aber auch mehr in sie. mein kleines wunder. wenn ich sie ansehe geht mein herz auf. mutter sein kann man nicht erklären. mutter sein muss man fühlen. hoffentlich hat sie ein schönes leben.
gluecklich - 5. Sep, 20:20