maerz04
ist ein hilfszeitwort. heut war echt ein äusserst zacher tag. hoffentlich sind die semmeln, die ich daheim hab nicht auch so zäh. ich brauch die nämlich dringend zu frau mamas kartoffelgulasch heut abend. bussi mama. keine kocht wie du.
gluecklich - 31. Mär, 17:21
mit rückenschmerzen. ich hab grad einen daheim. zum erbarmen. schief wie ein alter ast schleppt er sich durch die wohnung. & während er sich schleppt, ich ihn mit salbe einschmiere, ihm nachts die decke über den rücken ziehe damit er schön warm bleibt, manchmal stöhnt er weil in das umdrehen ziemlich schmerzt, er sich morgens mühsam aufsetzt, es nach minuten schafft sich aus dem bett zu hieven, wird mir bewusst: männer mit rückenschmerzen sind eines ganz bestimmt nicht: sexy, sag ich zu ihm & er meint ich soll bloss meine klappe halten, denn wenn er lachen muss tuts ihm noch mehr weh. aua.
gluecklich - 31. Mär, 12:39
emma & ich.
streifen machen schlank ;o)
gluecklich - 30. Mär, 10:50
könnt ich bloss heute abend kochen...
schnell, einfach, gut.
gluecklich - 29. Mär, 17:09
unter den kinderwagen ist mein. juhu. quinny. mein traumwagen. sehr praktisch, weil auf das fahrgestell sowohl liegewanne als auch maxi cosy montiert werden kann. & später dann ein flottes sportwagerl. dezentes beige wie abgebildet hab ich mir ausgesucht. ich weiss, es ist vielleicht ein bisschen früh um schon so ein ding zu kaufen, aber es gab da grad so ein sensationelles angebot..."am besten wir nehmen ihn gleich mit", meinte mein papa während ich probefahrend durchs geschäft düste..."wow, die bremse geht echt weltklasse." ich schwörs, ich hab nicht die kleinste andeutung gemacht, ob er ihn mir nicht vielleicht schenken würde! papa ist der beste. & so stolz das er bald opa wird. dafür hat er ein bisschen bei meiner mutter eingespart: sie muss weiterhin auf einen neuen geschirrspüler verzichten & wohl oder übel händisch abwaschen. weil im neuen geschirrspüler fährt madame emma ab sommer 2004 spazieren ;o)
gluecklich - 29. Mär, 13:18
ist ein furchtbares wort. ich kanns nicht leiden. ist nicht mein fall. "hi, wie gehts?!" hi ist irgendwie auch so schrill im gegensatz zum entspannten hallo. wollen menschen die ihre mails mit hi beginnen eigentlich irgendwie hipp sein, zu den coolen gehören, locker rüberkommen? oder seh ich das zu eng, verurteile hi-menschen vorfrüh & bin einfach irgendwann in meinem leben hi-traumatisiert worden. möglicherweise von irgendwelchen amerikanischen teenie-serien. "hi brenda, wie gehts?!" hi wird für alle, die es nicht wissen richtig "hai" ausgesprochen & da gabs doch auch mal vor hundert jahren so einen unglaublich witzigen witz. sagt ein fisch zum andern "hi!" der andere sieht ihn panisch an "wo!?". ha ha. na da haben wir wieder gelacht. hi hi.
gluecklich - 25. Mär, 11:59
einer portion mittagessen & baby wirds mittlerweile ganz schön eng in meinem bauch. ich hab das gefühl gleich zu platzen. wie ein luftballon. pffffft. & er wird wohl noch ein eckerl grösser werden. klein glücklich hat doch bis mitte juli den mietvertrag unterschrieben! wie soll das nur weitergehen...
gluecklich - 24. Mär, 15:14
5 kilo hab ich in den letzten 4 wochen zugenommen. hat mir gestern die waage beim frauenarzt anvertraut. damit bilanziere ich in der 25. von insgesamt 40 schwangerschaftswochen bei einer gesamtgewichtszunahme von etwa 9 kilogramm. bleibt nur zu hoffen, das ich ab nun nicht jedes monat 5 kilo zulege. dann wärens ja im juli insgesamt an die 30 kilogramm! puh - hört sich verdammt viel an. & trotzdem: ich schieb mir jetzt erstmal mein 2. erbeerplunder zwischen die backen.
gluecklich - 24. Mär, 10:37
ich hab gewonnen! bei frau dizas ratespiel
https://diza.twoday.net/stories/172009/ & das obwohl ich doch sonst nie was gewinn. mein tag ist hiermit gerettet. & jetzt geh ich zum arzt & werd schaun was klein glücklich so in meinem bauch anstellt. wünsche wunderbaren nachmittag!
gluecklich - 23. Mär, 13:18
ist es wieder mal. darf ich vorstellen: mein problem mit fremden menschen. ich kann mich einfach nicht entspannen, wenn ich fremde menschen um mich hab. bin nicht ich selbst, verkrampfe mich. wenn ich abends müde in die wohnung komme, brauch ich ruhe, mag ich vertraute personen um mich haben. oder wahlweise gar niemanden. ich bin gern allein. wars die meiste zeit meines lebens so gewohnt & der mensch ist nun mal ein gewohnheitstier. ich würd mich gern mal an mein neues zu hause gewöhnen. einfach in ruhe einleben & nicht gleich 1 woche lang die mama vom mann zu besuch haben. & die krise liegt auch schon in der luft. ich bin wohl egoistisch oder doch zickig & jammer rum. mir egal. ich fühl mich heut zum kotzen.
gluecklich - 23. Mär, 10:44