dezember05
weihnachten und ein glückliches jahr 2006!
gluecklich - 24. Dez, 08:13
19 und mit dem baby im bauch ist alles bestens. der herr doktor ist sehr zufrieden mit mir. zu fett bin ich auch noch nicht sagt er. beim ultraschall ists immer ganz wild aber das legt sich in freier wildbahn hoffentlich wieder ein bisschen. emma ist schon wild für zwei. am 10. jänner gehts dann zum organscreening. bin schon sehr gespannt ob sich dann die zumpfi-frage klärt...
gluecklich - 23. Dez, 09:09
ist: wenn die tochter mamas weihnachtsgeschenk findet, auspackt, ihr zeigt und somit die überraschung den bach runter ist. schade. dabei liebe ich überraschungen so sehr. :o(
gluecklich - 22. Dez, 09:16
ist ein wichtiges wort im leben einer jeden frau und drum weiss auch klein emma schon um dessen bedeutung. seit ein paar wochen schon zählts zu ihrem wortschatz und die frau mama findets entzückend. tja, ich lern meinem kind halt die wirklich wirklich wichtigen dinge im leben. ;o)
gluecklich - 18. Dez, 12:38
wieder dasselbe dilemma: schwanger und der arsch wird als erstes fett. ich würd ja bei meinen jeans - die mir übrigens noch vor wenigen wochen tadellos gepasst haben - auch einfach den reissverschluss offen lassen und ein t-shirt drüber ziehen nur um ein paar mehr hosen zur auswahl zu haben. aber das spielts nicht. keine einzige ist über dieses riesige hinterteil zu kriegen. na toll. und die schwangerschaftsmode die es für ottonormalverbraucher grad so zu kaufen gibt ist einfach indiskutabel. was sag ich mode! ich frag mich wieso diese versager von "designern" frauen in anderen umständen so grauenhaft verunstalten wollen. da gabs ja beim texhages vor 20 jahren schickeres gewand.
gluecklich - 18. Dez, 12:31
des tages. der mann macht einen kniefall vor mir und küsst mir das händchen. so hab ichs gern.
gluecklich - 2. Dez, 21:26
im eigenen bettchen klappt nur bedingt. mich packt der wahnsinn. wie machen das andere eltern bloss das die kinder in ihren betten schlafen. vom eigenen zimmer wage ich derzeit nur zu träumen! lege ich emma in ihre eigenes bett fängt sie zu weinen an, ruft verzweifelt "mama" bis ich sie rausnehme und mich mit ihr ins elternbett lege. sie schläft an mich gekuschelt ein und mit glück manchmal nachts in ihrem bett dann ein paar stunden. wenn sie merkt wo so liegt wird verzweifelt nach mama gerufen und erst ruhe gegeben wenn sie wieder zwischen uns liegt - vorzugsweise quer - und ich fast aus dem bett falle. was tut man nicht alles für sein goldstückchen. der mann hat weitaus weniger verständis wie ich für die situation und ich frag mich ehrlich gesagt wie das werden soll wenn erst mops 2 im haus ist. alle passen einfach nicht in dieses bett. frau glücklich völlig ratlos.
gluecklich - 1. Dez, 15:35