gestrigem ausgang draufgekommen, das ich in den letzten jahren einiges versäumt hab. das wiener nachtleben wie ich es kenne existiert nicht mehr. in lokalen wo seinerzeit coole menschen zu cooler musik getanzt haben schwingen heutzutage prolos leuchtstäbe im technotakt. die menschen, die die platten auflegen sind immer noch diesselben, aber es ist mir wohl als mutti und haushälterin entgangen das techno oder wie immer man das heutzutage nennt mittlerweile die hütten rockt. naja. mit einiges an alkohol im blut beweg ich auch dazu meinen arsch. aber schade is es schon. schnüff. gute alte zeit. ich sag eh zum mann: wir dürfen nicht sentimental sein. müssen mit der zeit gehen! nach vorne schauen. sonst lachen uns eines tages unsere mädels aus weil wir traumschiff im tv gucken & um karten fürs musikantenstadl schlange stehen. ein drama wär das.
gluecklich - 3. Jun, 20:24
bude haben der mann und ich heute. wir gehen tanzen. angeblich betrinken wir uns auch. nach einem cocktail kann ich mich wahrscheinlich eh nicht mehr auf den beinen halten. prosit. hoffentlich lassen sie uns überhaupt ins tanzlokal rein! ich überleg ja schon die ganze zeit wie ich mich möglichst jugendlich style. trendy. cool. meine brille muss ich allerdings auflassen. hab keine kontaktlinsen mehr auf lager und ohne seh ich wohl kaum bis zur tanzfläche. zwei senioren auf freigang. juhu. das kann ja heiter werden.
gluecklich - 2. Jun, 19:45
verachte verbrecher. nicht genug, das mir so ein böses pack meine geldbörse gestohlen hat, jetzt hab ich auch noch eine schlaflose nacht deswegen. grad ist mir eingefallen, das ein gutschein auch noch drinnen war. ärgerlich. mütter mit kleinen kindern bestehlen ist ja wohl das letzte. ich verachte verbrecher & sollte mir irgendwann so ein elender taschendieb zwischen die finger kommen gibts echt ärger. so richtig. bloss ist dieses nichtsnutzige pack wohl eh kaum zu erwischen. stehlen & betrügen ist sicher ein grossartiger lebensinhalt und jede minute seit ich meinen verlust bemerkt hab wünsch ich diesem pack die pest an den hals. die krätze sollt ihr kriegen & meiner euros sollen euch im arsch stecken bleiben.
edit 01.06.: meine frau mama hat heute einen bericht im radio gehört, das im einkaufzentrum, quasi dem ort des verbrechens eine bande ausgehoben wurde. unglaubliche mengen an diebesgut wurden sichergestellt. möglicherweise krieg ich alles wieder zurück. ha ha. wers glaubt.
gluecklich - 1. Jun, 02:44