thema krankenstand wollt ich auch noch was vermerken. der vollständigkeit halber. donnerstags sind matilda und ich von einem einwöchigen krankenhausaufenthalt zurück gekehrt. harnwegsinfekt hatte die kleine. und so hohe entzündungswerte, das die doktoren uns nicht mehr heimgelassen haben. mein baby war so arm. und viele kinder dort noch viel ärmer. & irgendwie wars wie im gefängnis. & nirgends isst man so gut wie im krankenhaus. igitt. & jetzt reichts dann wirklich mit krank sein. der frühling kommt. & ich will dabei sein.
gluecklich - 18. Mär, 08:41
in der nachbarswohnung. super. ich fühl mich grauenhaft. vor ein paar wochen hab ich erst potentielle einbrecher ausspioniert, die allerdings eh schon von ziviler polizei überwacht wurden. konnte ich nämlich dank verfolgung der vier zwielichtigen gestalten herausfinden. entweder die herrn von der polizei sind erfolglos gewesen und die kameraden waren jetzt persönlich in der wohnung nebenan oder freunde von denen. ostmafia. ich verachte einbrecher. mieses pack!
gluecklich - 4. Mär, 21:56
damit der krankenstand im hause glücklich nicht abreisst, hab ich heut scharlach im angebot! derweil hats nur emma erwischt. aber man weiss ja nie. ich nehme übrigens wetten an, was uns als nächstes an die wohnung fesseln wird. ein wahnsinn. kann mich schon kaum mehr erinnern, wie bäume aussehen...
gluecklich - 21. Feb, 17:22