vergeht wie im flug mit so einem kleinen baby und ich bin irgendwie nicht mehr derselbe mensch, der ich vorher war. alles ist anders. ich bin müde. und empfindlich. für alles und jeden. geräusche. worte. emotionen. mit jedem tag, den ich sie länger an meiner seite hab wächst die angst, das es ihr mal nicht gut gehen könnte. sie vielleicht mal nicht glücklich ist. mit jedem neuen tag verliebe ich mich aber auch mehr in sie. mein kleines wunder. wenn ich sie ansehe geht mein herz auf. mutter sein kann man nicht erklären. mutter sein muss man fühlen. hoffentlich hat sie ein schönes leben.
gluecklich - 5. Sep, 20:20
bis mamas trommelfell platzt...das hat sich die kleine prinzessin als neues hobby zugelegt.
gluecklich - 18. Aug, 14:39
für eure lieben wünsche zu emma's geburt! wir haben uns sehr drüber gefreut :o) ein besonderes dankeschön geht an die liebe knutsch...sieht die kleine prinzessin nicht entzückend aus?! ;o)
tja in den letzten beiden wochen bin ich echt zu gar nix gekommen. wenn die kleine wach ist wird gegessen und entertainment gemacht, damit sie sich nicht langweilt und wenn sie schläft versuch ich meistens auch zu schlafen. bin dauermüde. alle 2 stunden aufstehen...dran muss ich mich erstmal gewöhnen. ansonsten ist sie eine brave & mittlerweile spielt sich alles ganz gut ein. ab und zu hat sie mal einen schrei-tag aber die meiste zeit ist sie ein zufriedenes baby. hauptsache die verpflegung stimmt! letzte woche hat sie unglaubliche 500 gramm zugenommen. tja, essen ist ihre leidenschaft...von wem sie das wohl hat?! ;o) emma ist jedenfalls das beste baby der welt und ich kanns mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. obwohl mama sein echt anstrengend ist...aber auch wunderschön! komisch, wie einen so ein kleiner mensch verändert...
gluecklich - 9. Aug, 12:08